Blutige Familientragödie in Alzenau: Zwei Schwestern brutal ermordet!

Nach einer Beziehungstat in Alzenau, bei der zwei Frauen getötet wurden, ermittelt die Polizei gegen den 66-jährigen Tatverdächtigen.
Nach einer Beziehungstat in Alzenau, bei der zwei Frauen getötet wurden, ermittelt die Polizei gegen den 66-jährigen Tatverdächtigen. (Symbolbild/MW)

Blutige Familientragödie in Alzenau: Zwei Schwestern brutal ermordet!

Somborner Straße, 63755 Alzenau, Deutschland - ALZENAU, LKR. ASCHAFFENBURG – Ein schockierendes Verbrechen erschüttert die Region! Am Donnerstagabend wurden in einem Wohnanwesen in der Somborner Straße zwei Frauen, Schwestern im Alter von 64 und 69 Jahren, brutal getötet. Die Polizei rückte umgehend aus, nachdem ein Notruf über einen Familienstreit einging, und fand die Opfer mit massiven Verletzungen vor. Der Tatverdächtige, ein 66-jähriger ex-Ehemann einer der Frauen, wurde vor Ort festgenommen. Er hat sich vor seiner Festnahme selbst verletzt und befindet sich derzeit im Krankenhaus.

Die Kriminalpolizei hat sofortige Ermittlungen eingeleitet und umfassende Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt. Zwei potenzielle Tatwaffen wurden sichergestellt, deren Herkunft durch anstehende Obduktionen der Opfer geklärt werden soll. Während der Tatverdächtige bislang keine Informationen zur Sache preisgab, wurde ihm am Freitagnachmittag im Krankenhaus ein Haftbefehl wegen Totschlags in zwei Fällen eröffnet. Die Ermittlungen der Behörden werden voraussichtlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Details
OrtSomborner Straße, 63755 Alzenau, Deutschland