Blutiger Streit in Gemeinschaftsunterkunft: 57-Jähriger verletzt!

In Berg am Laim kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft zu einem Angriff; zwei Tatverdächtige wurden festgenommen, ein Verletzter ins Krankenhaus gebracht.
In Berg am Laim kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft zu einem Angriff; zwei Tatverdächtige wurden festgenommen, ein Verletzter ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild/MW)

Blutiger Streit in Gemeinschaftsunterkunft: 57-Jähriger verletzt!

Hachinger-Bach-Straße, 81673 München, Deutschland - In einer Gemeinschaftsunterkunft in der Hachinger-Bach-Straße kam es am Dienstagabend, dem 15. Juli 2025, zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen drei ukrainischen Bewohnern. Aus zunächst unbekannten Gründen brach ein verbaler Streit zwischen einem 30-Jährigen, einem 46-Jährigen und einem 57-Jährigen aus, der schnell eskalierte. Der 57-Jährige wurde von den beiden anderen Männern tätlich angegriffen und schwer verletzt.

Unterstützung kam von Angestellten vor Ort, die sofort eingriffen, die Kontrahenten trennten und den Notruf absetzten. Die alarmierten Polizeistreifen konnten die beiden Tatverdächtigen festnehmen. Der verletzte 57-Jährige wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht, während die beiden anderen in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums München gebracht wurden. Dort werden sie heute einem Ermittlungsrichter vorgeführt, während das Kommissariat 26 die Ermittlungen übernommen hat.

Details
OrtHachinger-Bach-Straße, 81673 München, Deutschland