Schockunfall in München: Autofahrer rammt Ampel und verletzt Fußgänger!

Ein 24-Jähriger kollidierte in Sendling mit einer Ampel und verletzte einen Fußgänger. Der Unfall ereignete sich am 02.07.2025.
Ein 24-Jähriger kollidierte in Sendling mit einer Ampel und verletzte einen Fußgänger. Der Unfall ereignete sich am 02.07.2025. (Symbolbild/MW)

Schockunfall in München: Autofahrer rammt Ampel und verletzt Fußgänger!

Pfeuferstraße, 80337 München, Deutschland - Ein schwerer Unfall ereignete sich am Mittwoch, den 02.07.2025, gegen 17:30 Uhr in München, als ein 24-Jähriger aus dem Landkreis Miesbach mit seinem Audi an der Kreuzung Pfeuferstraße/Radlkoferstraße beschleunigte und die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Wagen geriet von der Fahrbahn ab, krachte frontal gegen eine Ampel und erfasste dabei einen 22-jährigen Fußgänger aus Aschaffenburg, bevor er gegen einen Baum prallte.

Der Fußgänger wurde bei diesem schrecklichen Vorfall verletzt und musste dringend ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Infolgedessen regierte die Polizei den Verkehr an der stark befahrenen Kreuzung, die für etwa zwei Stunden in Fahrtrichtung Schwanthaler Höhe gesperrt wurde. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Details
OrtPfeuferstraße, 80337 München, Deutschland